Geburtsdatum:  August 2020 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 38 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 48 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 58 cm Reserviert:  nein
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2024
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

 

Beschreibung:

Vivian und Clark waren beide zusammen am Tor angebunden. Man hat sich ihrer einfach entledigt... vermutlich, weil sie untauglich für die Jagd waren.

Beide Hunde haben sich gut eingelebt und auch bei ihnen hat man von Anfang an gesehen, dass sie nicht an Menschenhände gewöhnt waren. Jedenfalls nicht an liebevolle Hände... Besonders Clark war Anfangs recht misstrauisch, aber auch das hat sich gelegt.

Beide Hunde brauchen etwas Anlaufzeit mit fremden Menschen, aber dann entspannen sie sich sehr schnell.

Wir vermuten im übrigen, dass auch Maxine vom gleichen Ort stammt wie die beiden, denn gerade Vivian und Maxine sehen sich sehr, sehr ähnlich.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie einen der beiden gerne adoptieren möchten.

Wir könnten uns bei beiden vorstellen, dass sie mit dem richtigen Training, richtig tolle und verschmuste Sofahunde werden können, die sich aber auch gerne mit ihnen bewegen und durch die Wälder streifen.