Clyde5 01

Geburtsdatum:  Februar 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  48 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  Zypern
Farbe:  braun/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Die ganze traurige Geschichte von Bonnie und Clyde können sie hier lesen.

Bonnie und ihr Bruder Clyde beginnen langsam, sich im Tierheim einzugewöhnen, aber man merkt, wie sehr sie die Freiheit vermissen. Sie können nicht verstehen, wieso sie plötzlich eingesperrt sind und nur noch sporadisch Menschen zu ihnen kommen.

Man merkt ihnen aber auch an, dass sie nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen haben. Macht man schnelle Bewegungen, oder spricht man etwas lauter... zucken sie zusammen und möchten am liebsten flüchten.

Nach und nach gewinnen wir aber ihr Vertrauen und jetzt, sind die beiden schon fast ganz normale Welpen...

Wie man anhand ihrer stattlichen Grösse sieht, werden sie wirklich grosse Hunde werden. Noch haben sie ihr Milchgebiss... und wachsen noch ein bisschen weiter.

Vom Charakter her ist Bonnie etwas zurückhaltender als Clyde, aber beide sind sie aufweckt, sehr intelligent und lernwillig.

Für Bonnie und Clyde wünschen wir uns Familien, die sich gerne bewegen und mit ihren Hunden arbeiten. Kinder sind kein Problem. Bonnie und Clyde müssen natürlich noch viel lernen, aber mit den richtigen Menschen, wird es ein Kinderspiel sein.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie einen der beiden bei sich aufnehmen möchten.