|
|
Beschreibung:
Jack Spratt wurde völlig verschmutzt und voll mit Teer am Rande einer Strasse gefunden. Daher stammt auch seine kleine kahle Stelle im Fell... das Teer musste ihm herausgeschnitten werden... das Fell wächst dort aber wieder nach.
Jack ist ein sehr lebhafter und absolut verspielter, kleiner Kerl. Er könnte nur toben und völlig aus dem Häuschen gerät er, wenn Menschen mit ihm spielen. Davon bekommt er gar nicht genug.
Er ist ein typischer Pointer und wird wie die meisten seiner Kumpels ein sehr sanftes, liebes Wesen entwickeln. Auch mit Katzen versteht sich Jack bestens, denn zur Zeit teilt er sich einen Raum mit zwei Samtpfoten und seinem neuen Kumpel Theo.
Jack Spratt möchte aber noch viel mehr von der Welt entdecken und bald in ein endgültiges Zuhause einziehen. Er könnt ca. Mitte September ausreisen.
Wenn Sie sich für Jack Spratt interessieren und ihm die Welt zeigen möchten, melden Sie sich bitte bei uns. Wir gehen davon aus, dass er ein kleiner Hund bleiben wird.
Email:
Gut zu Kindern: Ja
Gut zu Katzen: Ja
Gut zu anderen Hunden: Ja
Abgegeben: Juni 2012
Kann besichtigt werden bei: Pflegestelle auf Zypern