|
|
|
|
Beschreibung:
Maya hat eine ganz fürchterliche Verganenheit die vom Verlassensein und Schmerzen geprägt sein muss.
Als man sie fand, war sie mehr tot als lebendig. Ihr Uterus war herausgetreten und hat eine schlimme Infektion verursacht. Der Tierarzt machte uns kaum Hoffnungen und Maya hat sich erst selber auch aufgegeben, denn sie verweigerte jegliche Nahrunsaufnahme.
Mit viel Geduld und Liebe, konnten wir sie aber davon überzeugen, dass das Leben doch noch lebenswert sein kann. Sie begann zu fressen und sammelte somit Kräfte, für die bevorstehende Operation.
Auch danach stand ihr Leben noch längere Zeit auf der Kippe... aber Maya zeigte täglich, dass sie leben wollte.
Nun ist Maya vollständig gesund und wir wünschen uns ein Zuhause für sie.
Allerdings muss es ein ganz besonderes Zuhause sein. Eine Familie oder ein Mensch, der sich auf einen Hund wie Maya einlassen will, und nicht zu hohe Anforderungen an sie hat.
Maya ist sehr ängstlich. Sie wird nie ein ganz normaler und entspannter Hund werden. Maya wird ihr Vertrauen in die Menschen nie ganz zurückbekommen... aber sie kann sich an einzelne Personen anschliessen... das zeigt sie ihrer Retterin Kelly jeden Tag aus Neue.
Wenn Sie sich das Abenteuer Maya zutrauen und denken, das perfekte Zuhause zu sein, dann setzen Sie sich doch bitte mit uns in Verbindung.