|
|
|
||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||
Beschreibung:
Tucker wurde im zarten Alter von 10 Wochen einsam und verlassen aufgefunden. Sie war ganz alleine und hätte überhaupt keine Überlebenschance gehabt.
Zu klein für das Tierheim, bot sich glücklicherweise eine Pflegestelle an... und Tucker lebt dort nun eine ganze Weile, wächst und gedeiht.
Was nun fehlt, ist ein Zuhause... in einer tollen Familie.
Tucker ist welpentypisch lebhaft, frecht, möchte die Welt entdecken und dabei auch gleich erobern.
Sie lebt mit kleinen und grossen Hunden zusammen und ist dadurch bestens sozialisiert. Nur mit anderen Menschen ausser der Pflegemama, hat sie leider kaum Kontakt und ist deshalb erst ein wenig scheu.
Sie muss noch viel lernen und entdecken, wie es ausserhalb ihrer Pflegestelle ist... davon kennt sie noch nicht viel.
Möchten Sie ihr das alles beibringen? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns, damit Tucker bald in ihre neue Familie ziehen kann.